Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/noddles

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Waren das mal wieder ein paar langweilige Tage! Ab heute gehts los  fürs Sportabzeichen zu trainieren, nächste Woche Mittwoch ists soweit. Das wird mal richtig schwer: 100m Sprint in 13,6sek, 3000m Lauf in 13:30min, 200m Schwimmen in 6:30min, 4,50m Weitsprung und 8m Kugelstoßen. Die Schule läuft so lala nur noch Vorbereitung auf die Vorabiklausuren und Sport kommt drauf an, was ich fürn Tag hab. In letzter Zeit gehts so, aber eher schlecht als Recht :-)!

 

Werde mal so berichten, was beim Training so bei rum kommt

              Bis denn

                        noddles

 

16.1.07 16:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung